Samstag, 5. Januar 2013

Neues Jahr - Neues Projekt oder eher Vom Chaos zur Ordnung?

I love to organize!
I love to save money and get the best deals!
I love to make the most of my time!

So wie der Hintergrund meines niegelnagelneuen Blogs aus hingekritzelten Ideen besteht, sieht mein Projekt für 2013 momentan auch aus.
Durch Aufschreiben und Visualisieren von Ideen, wird mein kleines Projekt immer mehr an Ordnung, Struktur und Klarheit gewinnen.
Vielleicht stolperst Du während meinem Prozess über eine Idee, die Dir gerade noch gefehlt hat und Dich inspiriert.

Das kommende Jahr wird ein spannendes werden, denn ich habe keine Ahnung was genau aus meinem Blog-Projekt entstehen wird. So oder so, ich freue mich ungemein darauf :-)
Ich liiiiiebe Kommentare - also schreibe frei von der Leber was Du über meine Posts denkst oder wenn Du eigene Ideen zum Besten geben möchtest!

In diesem Sinne sag ich erst mal Tschüss für jetzt und bis zum nächsten Post!

Eure, Little Miss Organized

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ein tolles Projekt! Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spass dabei!

Neil