Donnerstag, 19. September 2013

Wochenkochplan #11

Nachdem ich gerade von Katy via Post-Kommentar an meine guten Vosätze in Puncto wöchentlich den Kochplan zu erstellen, erinnert wurde, schreite ich jetzt augenblicklich zur Tat!

Tag 1: Gemüse aus dem Ofen mit Quark
Tag 2: Fajitas
Tag 3: Flammkuchen Toast mit grünem Salat
Tag 4: Bandnudeln mit Gurken Lachs Sosse
Tag 5: Thai Turkey Hackbällchen mit Reis
Tag 6: Freestyle
Tag 7: Auswärts Essen gehen

So, das hat mich jetzt nicht mal 15 min. Zeit gekostet, den Plan zusammenzustellen und meinen Einkaufszettel zu schreiben. Da fragt man sich ja schon: Wieso nicht gleich so?????

Sachen vor sich herzuschieben hat genau einen Effekt:
Man hat es immer im Hinterkopf....
Der Aufwand des Verdrängens ist schlussendlich grösser als der Aufand an sich und: gemacht ist gemacht.

Ich muss jetzt aufhören, da in der Zwischenzeit mein Tag 1 Rezept: Gemüse aus dem Ofen, gerade fertig geworden ist und ich am verhungern bin.

Euch wünsche ich allerseits einen schönen Freitag und ein bombastisches Herbstwochenende!

Eure, Little Miss Organized

1 Kommentar:

Oliver hat gesagt…

Hi Tina,

dein Menü am ersten Tag sieht wirklich verführerisch aus.
Ich liebe überbackenes Ofengemüse. Kalorienarm und lecker.

Ich hoffe es hat dir auch geschmeckt. ;)

Viele Grüße
Oliver